Mittwoch, 1. Mai 2013

Neues von Balea

Passend zum nun hoffentlich bald kommenden Frühling gibt es bei Balea ein paar Neuheiten und ein paar Produkte gehen aus dem Sortiment. Diese möchte ich euch in diesem Post gern vorstellen.

Fangen wir doch gleich an:

Im Bereich Duschen verabschiedet sich "Dusche und Ölperlen Queen of the Night". Dafür kommt ein Produkt, auf das ich schon gespannt bin, nämlich:

"Dusche & Ölperlen Apfelblüte"

Das sagt Balea: 
Lasst euch vom beschwingten und blumigen Duft der Apfelblüte verführen. Wertvolle Ölperlen schenken ein frisches und samtweiches Hautgefühl. Für sinnlich duftende Momente in eurem Badezimmer.
Preis: 0,95 € (250 ml)

Das meine ich dazu:

Ich bin schon gespannt wie es riecht. Mit Queen Of The Night konnte ich bis jetzt nicht viel anfangen, da es einfach nicht meine Richtung war. Aber ich liebe Apfelduft und werde mich auf jeden Fall mal durchschnuppern :)


Aus dem Bereich Baden verabschiedet sich das "Creme Bad Mango & Joghurt" dafür zieht das "Creme Bad Orchidee & Mandelblüte" ein.


Das sagt Balea:
Abtauchen und entspannen mit Balea. Die Formulierung mit wertvoller Milch, Mandelmilch-, & Orchideenextrakten verwöhnt die Haut und inspiriert die Sinne mit einem verführerischen Duft. 
Preis: 1,25 € (750 ml)

Das meine ich dazu: 
Ich muss gestehen, da ich seit Jahren eigentlich nur noch ausschließlich mit Lush bade, wird dieses Produkt wahrscheinlich an mir vorübergehen. Aber dran schnuppern werde ich mal, da ich die Duftkombi interessant finde :)


Zu allerletzt sagt auch eine Maske von Balea Bye-Bye und macht Platz für eine neue. Und zwar geht die  verwöhnende Maske "Seelenzart" und es kommt die belebende Maske "Gute Laune".

Das sagt Balea:
Die intensive Pflege mit Sommerduft haucht ein Gefühl von Pflege auf die Haut. 
Extrakte aus Zuckermelone & Wasserminze erfrischen die Haut, Sheabutter und natürliche Öle pflegen und schützen intensiv vor dem Austrocknen.
Preis: 0,45 € (2x8 ml)

Das meine ich dazu:
Finde ich ganz interessant. Ich mag Produkte mit Minze drin sehr gerne und werde sie mir auf jeden Fall mal näher anschauen.


Die genannten Produkte könnt ihr ab Anfang Mai in eurem DM bekommen.

Ich hoffe, euch hat die kleine Information gefallen.

Habt ihr vllt. schon welche von den Produkten bei euch entdeckt? 
Welche werdet ihr euch anschauen? 

Grüßchen
Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen