Mittwoch, 8. Mai 2013

Haul ~ Shopping for Paris & Food-Haul

Yuchee, es ist mal wieder Haul-Zeit!! =D

Ich war wieder fleißig einkaufen für meinen Trip nach Paris und für mich ;)
Dieses Mal war ich im Kaufland, im DM und im Müller und habe neben ein paar Kleinigkeiten für Vater- und Muttertag folgendes gekauft:

Im DM:

Let's bake :D
Zuallererst hatte ich diese kleine Backform gefunden, die auf 1,35 € reduziert war und da ich schon länger mal so hübsche Backformen wollte, habe ich sie mir mitgenommen :)

Alverde Vanilla-Chai Haut- und Badeöl, Meridol
Dann habe ich auch noch entdeckt, dass sie das Haut- und Badeöl von Alverde reduziert hatten, das habe ich dann auch gleich mitgenommen, da mich damit die liebe Margit angesteckt hat XD
Und da ich derzeit etwas Probleme mit meinem Zahnfleisch habe und für Paris noch eine kleine Zahncreme wollte, habe ich mir die Zahncreme und die Mundspülung von Meridol mitgenommen. Netterweise hat mir die Kassiererin dann noch eine weitere Probe der Mundspülung mitgegeben :) 

Das war auch schon mein Einkauf bei DM, weiter geht es mit Müller:

Catrice Passportholder in Knallpink + Hello Summer E/S

 Im Müller habe ich die frisch eingeräumte "Hip Trip"-LE von Catrice entdeckt, allerdings hat sie mich nicht wirklich überzeugt. Die Pressebilder hatten mir mehr gefallen :( Was ich allerdings unbedingt haben musste, war der Passport-Holder in diesem tollen Pink :)
 Dieser hat ein hübsches Flammenmuster innen und links und rechts ein Einsteckfach. Sehr praktisch und gute Verarbeitung ;)
Dann habe ich mir noch, angefixt durch diese AMU von Lena, mir den Soft-Touch-Eyeshadow Hello Summer! aus der Sun Kissed-LE von Essence mitgenommen. Das ist ein schöner, etwas rostiger Braunton mit Goldglitzer.

Essence - Hello Summer!

Uuund nun kommen wir zum Food-Haul oder Kaufland-Haul, wie ihr wollt ;)

Soulfood :D
Im Kaufland habe ich mich ersteinmal mit Süßen für Paris eingedeckt, um genauer zu sein mit weißem Duplo. Ich liiiiiebe es <3 Es übertrifft zwar nicht das Original, aber es schmeckt so unglaublich lecker :) Irgendwie frage ich mich, warum Duplo da nicht früher draufgekommen ist?? :)
Dann habe ich mir von Nature Addict ([N.A.]) einen der neuen Riegel mitgenommen mit Beeren und Nüssen. Bin gespannt, wie er schmeckt :)
Uuuund zuletzt habe ich noch bei Lindt zuschlagen müssen, da bei der "Hello my name is..." Reihe die Sommersorten rausgekommen sind.  Habe mir die Sorte "Coconut Love" mitgenommen, die mit Kokos- und Ananas-Geschmack ist. Eine Übersicht über alle neuen Sorten (die in weiß :)) findet ihr hier.


Yummy *_____*
 Dann habe ich etwas sehr sehr hübsches in Kühlregal entdeckt! Diese neuen Eissorten von Cornetto *.* Und um es gleich zuzugeben, ja, ich bin ein Verpackungsopfer :) Diese hübsche türkise Verpackung hat mich gleich angesprungen :)
Es handelt sich um Mini-Cornettos in 4 Sorten: Classic, Erdbeer, Cocos und Haselnuss. Es gibt auch noch ein eine weitere Version davon mit mehr Nuss-Eis, aber diese hat mich mehr angesprochen ;) Und als ich die Verpackung daheim geöffnet hab, war ich sowieso hin und weg. Sind sie nicht unglaublich hübsch verpackt in diesem süßen Papier? *.*
Aber um das wichtigste nicht zu vergessen: Lecker sind sie auch noch :)))


Zum Schluss wandere dann noch die neue Deli in meinen Einkaufskorb :) Eigentlich wollte ich mich ja vom Zeitschriften-Regal fernhalten, aber es hat leider nicht ganz funktioniert. Aber wer kann bei den tollen Rezepten und dem süßen Extra schon Nein sagen??? :)

Lecker :D // Hüüübsches Goodie :)



 So, das war sie auch schon wieder, meine Haul :) Ich werde mich jetzt auf Paris vorbereiten, denn am Montag geht es schon los. Freude !! :D

Habt ihr auch schon die neue LE von Catrice entdeckt oder etwas anderes neues aus der Haul? 
Seid ihr auch wie ich ein Weiße-Schoki-Junkie? Oder mögt ihr diese Sorte nicht so? 

Wünsche euch einen schönen Feiertag :)

Grüßchen
Manu




Kommentare:

  1. Zu allererst, warum hat dein Kaufland die neue Lindt-Schokoiii??? Ich Latsch seit Wochen durch alle Läden (auch Kaufland) und find die neuen Sorten einfach nicht *heul* die neue catrice LE hab ich auch entdeckt und den Passportholder wollte ich eigentlich auch, war mir dann aber doch zu knallig. Dafür hab ich zwei Lacke, einen Sheer Lipstick und das Rouge mitgenommen. Als Rouge-Süchti natürlich ein Muss ;) Bei den Duplos muss ich dir natürlich zustimmen und die neue deli hab ich auch... sooo toll :))) Achja und um das Cornetto-Eis bin ich gestern rumgetänzelt xD Und jetzt werde ich es mir am Samstag beim Einkaufen auch holen *hihihihi*

    Toller Haul :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Ich würde mal behaupten, weil mein Kaufland einfach cooler ist wie deins :P
      2. Hahaha, okay, das hat mich wiederum gar ned angesprochen :)
      3. Okiii :)) Aber glaubst du, wenn wir zurück sind, dass dann noch viel vom Eis übrig ist? xD

      Danke, danke :)))

      Löschen
  2. 1. du bist fies xD
    2. vielleicht kommt das noch ;)
    3. Ja, das glaube ich. C. steht nicht so auf Eis bzw. guckt der nie ins Gefrierfach xD

    Bitte, bitte :)))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 1. Nööö ;)
      2. Mal gucken..... XD
      3. Aso, okay, dann könntest du Glück haben ;)

      Sehr lieb :)))

      Löschen