Sonntag, 12. Mai 2013

Lippenbekenntnisse.....


Ich zeige euch heute meine aktuellen Errungenschaften für meine Lippen etwas genauer. Ich muss sagen, ich war da in letzter Zeit doch recht fleißig dabei. Ich habe ja auch noch gar keine kleine Sammlung an Lippenstiften, Glossen, Balms..... nöööö ;)

Auslöser dafür waren nicht zuletzt einige Blogposts, die mich mehr oder weniger angefixt haben XD Gerade da die Manhattan Soft Mat Lipcreams ja aus dem Sortiment genommen wurden, war ich da ein bisschen auf der Suche nach gutem Ersatz (ja, auch wenn ich wahrscheinlich noch 2 Jahre brauche, um die, die ich habe aufzubrauchen, man muss auf alles vorbereitet sein, sollte es jemals so weit kommen!! XD). 

Nun aber genug dazu, das sind meine Neuzugänge:



Nicht gerade wenige, oder? ;) Auch wenn die drei kleinen in der Mitte ein Set sind, für die Zeit (weniger als ein Monat) in der ich sie gekauft habe, geradezu Rekord für mich xD

Anfangen werden wir mit den derzeit doch recht gehypten p2 Sheer Glam Lipsticks. Ich sehe sie gerade fast auf jedem dritten Beauty-Blog, den ich lese, aber sie sind auch wirklich toll. Und das für diesen kleinen Preis :)



  • Notting Hill: Ein schönes Rosenholz mit Braunstich. Für mich eine Everyday-Farbe, die eig. jedem steht :) Allerdings überwiegt auf den Lippen dann doch das Rosenholz. Was allerdings nicht schlimm ist :)
  • Mona Lisa's Smile: Ein sehr mattes und leichtes rot, wenn man so will :) Nehme ich gerne, wenn ich weggehe, da die Farbe auf den Lippen doch bissi mehr auffällt. 
 


Das kleine Mini-Lipgloss-Set von Essence ist aus der "Floral Grunge"-LE und ich finde die Farben total hübsch. Auch wenn es etwas außergewöhnliche Töne sind. Aber auf den Lippen fallen diese nicht mehr so sehr auf. Daher kann man sie auch gut mal tagsüber tragen, ohne gleich schräg von der Seite angeschaut zu werden ;) Ach ja, das Set nennt sich "Grungy Kisses Rock!".



Zu den Tönen muss ich nicht viel sagen ;) Lila, Türkis und Peach sprechen für sich ;) Sie habe einen recht angenehmen Vanille-Geruch :) Ich finde sie ganz praktisch für unterwegs, denn durch die Größe kann man sie gut mitnehmen, falls man mal fix das Make-Up auffrischen muss.


Dann kommen wir auch schon zu den letzten dreien und zu meiner größten Neuentdeckung. Anscheinend sind die Stay With Me und Stay Mat Lipglosse von Essence ziemlich gehypt worden, als das Sortiment Anfang des Jahres umgestellt wurde, aber irgendwie ging das spurlos an mir vorbei. (Sachen gibts.... xD)
Gerade bei den Stay matt war ich sehr gespannt, da ja die Manhattan Lipcreams aus dem Sortiment genommen wurde und diese als Ersatz ziemlich gut sein sollten. Also habe ich mich mal drauf gestürzt und wurde nicht enttäuscht :)



  •  Stay with Me Longlasting Lipgloss - Kiss Kiss Kiss: Ein schönes, etwas dunkleres Rot. Und ja, es ist wirklich langanhaltend, kann man nix sagen ;) Zumindest einen knappen halben Tag muss ich nicht nachtragen :) 
  • Stay matt - Soft Nude: Mein Alltags-Nude ;) Ich würde es jetzt mal in Richtung Altrosa/Rosenholz beschreiben. Hält auch wirklich schön lang, trocknet die Lippen nicht aus und ist leicht im Auftrag.
  • Stay matt - Silky Red: Dasselbe in grün..... ach nee, rot :) Ein etwas kräftigeres Rot, geht in Richtung Erdbeerrot. Nur muss ich hier beim Auftrag vorsichtig sein, da es sich ein bisschen mit meiner neuen Haarfarbe beißt... naja, egal XD 

Mit Silky Red

 Hier habe ich den Slky Red aufgetragen. Er knallt schon ein bisschen, muss ich sagen, aber ich mag ihn :)

So, das waren sie meine neuem Schätzchen. Und jetzt zu euch ;)

Kennt ihr die Stay with me/Stay matt....  von Essence oder habt schon welche?
Habt ihr auch einen bestimmte Vorliebe bei Make-Up? Nagellack, Blush oder wie ich, Lippenstifte und Co?

Wünsche euch einen schönen Sonntag :)

Grüßchen
Manu





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen