Freitag, 19. April 2013

Essie - Go Ginza

Heute möchte ich euch den Nagellack Go Ginza aus der aktuellen LE "Madison Ave-Hue" von Essie vorstellen.

Ich hatte mir diesen Lack ja letzte Woche gekauft und musste ihn unbedingt so bald wie möglich ausprobieren und habe ihn also diese Woche gleich lackiert.
Die Farbe gefällt mir sehr gut, es ist ein sehr helles Lila mit großem Weißanteil. Ich würde die Farbe als helles Lavendel beschreiben.


Allerdings hat er beim lackieren Blasen geschmissen, was man leider auch sieht >.< Das ist etwas was ich gar nicht mag :( Aber ansonsten ließ er sich sehr gut und schnell lackieren und die Trockenzeit war auch sehr gering.


In meiner engeren Wahl stand auch noch der "Bond with whomever" der ein etwas dunklerer Lila-Ton ist. Allerdings erinnerte er mich zu stark an den "Lucky Lucky Lavender" von OPI, den ich besitze und so blieb er im Regal, genau wie all die anderen Farben. Obwohl sie alle recht hübsch sind, aber den "Haben Wollen"-Faktor hatte irgendwie nur dieser hier :)

Die ganze Kollektion könnt ihr euch hier anschauen. 

Die "Madison Ave Hue"-LE von Essie bekommt ihr im Müller, DM und Douglas.

Wie gefällt euch der Lack? 
Habt ihr die LE bei euch auch schon gesichtet und evtl. etwas mitgenommen?

Grüßchen
Manu




Kommentare:

  1. wunderschöne Farbe! Passt herrlich zum Frühling! ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das finde ich auch :)

      Grüße

      Löschen
  2. Ich hab auch schon 2 Lacke mitgenommen, nämlich Madison Ave-Hue und Hip-Anema. Die restlichen Farben haben mich eher kalt gelassen, wobei mich der hier, jetzt wo ich ihn so sehen, doch irgendwie anspricht ;D Mal sehen ob der nicht auch noch in meinen Besitz wandert :D

    Liebste Grüße, Taubenratte

    PS: Bei mir findet seit heute ein Gewinnspiel statt und vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?
    Hier geht's zum Gewinnspiel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den Hip-Anema hatte ich mir auch angeguckt, aber so in der Flasche hat er mich dann auch ned grad so sehr umgehauen. Aber als ihn letztens eine Freundin lackiert hatte, war ich doch am Grübeln, ob ich ihn haben muss^^

      Danke für die Info mit dem Gewinnspiel, ich schau auf jeden Fall vorbei :)

      Liebe Grüße :)

      Löschen