Montag, 1. April 2013

Favorites - March

Da jetzt der März rum ist, möchte ich euch heute meine Favoriten von diesem Monat vorstellen.

Make-Up:

 



  • Prime Time Gesichtsprimer von bareMinerals - Ich liebe ihn, auch unter flüssigen Make-Up :)
  • Mutliuse Blender von p2 - Dreamteam mit meinem Concealer von Benefit, möchte ihn nicht mehr missen ;) 
  • Kiko Face Brush - Einfach nur Liebe, so schön weich  und verteilt mein Puder schön gleichmäßig *.*
  • Catrice Eye Brow Pencil in Brow-N-Eyed-Peas - Habe ich durch eine Youtuberin entdeckt und liebe ihn :) Er ist auch fast grundsätzlich ausverkauft bei Catrice.
  • Clinique Quick Liner Eyes Intense Black - War in meiner It-Bag und ich mag ihn sehr. Ist glaub das schwärzeste Schwarz in meiner Sammlung^^
Hier die zwei Stifte aufgetragen.
  •  Kiko Intense Tech Curve Mascara - Hat den Extreme Crazy Volume Mascara von Essence voll überholt.
  • Manhattan Soft Mat Lipcream in 53M und 54L - Habe ich durch Madame Buttefly entdeckt. Super-intensive Farben und halten trotz Essen und Trinken bis zu einem halben Tag, ohne dass ich neu auftragen muss. Einfach toll *-*  
Liebe :D
  •  Sleek Make-Up Palette in "Au Naturel" - Habe ich mir letztes Jahr in London mitgenommen und sie ist inzwischen meine liebste Palette für den Alltags-Look :) 
Mein allg. Gesichts-Make-Up ist das selbe geblieben, deshalb habe ich dies jetzt nicht erneut aufgelistet. Falls es euch interessiert, hier findet ihr meinen letzten Favoriten-Post.

Nägel:


  • She's pampered von Essie - Erst in meiner Sammlung ein bisschen untergangen, jetzt aber große Liebe fürs das Frühjahr :)
  • Sugar Mat Nail Lacquer in Peach von Kiko - Sand-Effekt ich liebe dich ;) Hält ohne Überlack super bis zu 5 Tage =) 
  • Guitar Glam von Manhatten - War letztes Jahr glaub eine der gehyptesten Sommerfarben. Und da ich finde, dass diese Farbe und dieses Jahr wieder sehr tragbar ist, habe ich sie gleich mal wieder lackiert :)  
Farbe brauch der Frühling :D

 Bücher:

  •  Der Kleine Hobbit von J. R. R. Tolkien - Habe es endlich fertig und freue mich schon, wenn Teil 2 ins Kino kommt =) 
  • Das Buch ohne Staben von Anonymus - Habe den nächsten Band der Reihe fertig, bin schon gespannt, wie es weitergeht^^

So, das waren sie, meine Favoriten für diesen Monat.

Was sind eure Favoriten für März gewesen? Vllt. ähnliche Dinge? 

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag. 

Grüßchen
Manu






Kommentare:

  1. Die Au Naturel hab ich nicht von Sleek aber generell bin ich von den paletten immer sehr begeistert. Meine für jeden Tag ist die Storm =)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, ich liebe diese Paletten auch sehr :) Die Storm habe ich jetzt nicht, die fehlt mir noch in der Sammlung.

      Gruß

      Löschen
  2. Die Manhattan lip cream 54L mag ich auch sehr gern ;-)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ich finde sie auch genial :D

      Gruß

      Löschen