Sonntag, 21. April 2013

Immer wieder Sonntags.... ~ 10

Wow, schon mein zehntes IWS: Wie schnell doch die Zeit vergeht O.O

[Gesehen] Grimm, Primeval - New World, The Finder, Vampire Diaries, The Mentalist

[Gelesen] Marina.... sonst nix.... :(

[Gehört] Placebo, The Porcupine Tree, A Perfect Circle, Placebo, Pati Yang, Ispired Flight, Pendulum, Chimaria, Switched, Taylor Swift, Smiley, Maria

[Getan] mit Madame Butterfly mexikanisch essen gewesen, Büro umgezogen, Bücher geshoppt, gearbeitet..... diese Woche war nicht viel los.....

[Gegessen] Tres Miniburritos beim Mexikaner, Panierter Feta mit Zuccini-Paprika-Gemüse (Rezept siehe hier ), Butterbrezel, Leberkäse-Brötchen, Schoko-Müsli und Blaubeer-Müsli von mymuesli2go, Haselnuss-Mini-Hörnchen von Kollegin

[Getrunken] Wasser, Tee, Apfelsaftschorle, Paloma, Orangensaft, Fanta, Spezi, Schoki-Milkshake

[Gedacht] Wer hat sich bitte Regen gewünscht??? -.-

[Gefreut] Yeah, am 29. endlich wieder zum Friseur, yaay :D

[Geärgert] Über den Regen.... wie immer am Wochenende.... -.-

[Gewünscht] Nen Lottogewinn für meine Paris-Reise :D

[Gekauft] einige Bücher, amerikanische Backmischung für Confetti-Kuchen, Oreo-Brownie

[Geklickt] viele, wirklich viele Blogs, Facebook, Twitter, Wettervorhersage XD



Viele, viele Bücher.... das meiste sind Mängelbücher, aber egal :)
Shopping im amerikanischen Laden, yumyum^^

Frühlingsschuhe ausgegraben :) (btw. von Bershka)

Das war auch schon wieder mein kleiner Wochenrückblick. Diese Woche war relativ unspektakulär.

Wie war eure Woche? 
Kennt ihr die Backmischung oder den Brownie und habt vllt. schon eins von beidem mal getestet?`

Grüßchen
Manu

Kommentare:

  1. Ich schaue Vampire Diaries auch sehr gern ;)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa :) Ich finde die Serie irgendwie von Staffel zu Staffel besser :))

      Löschen