Mittwoch, 24. April 2013

Gewinnspiel bei Just another fancy blog!

Hallo ihr,

heute wollte ich euch kurz über ein sehr schönes Gewinnspiel informieren, dass die liebe Taubenratte gerade auf ihrem Blog Just Another Fancy Blog veranstaltet, da sie die 222 Leser geknackt hat :) Herzlichen Glückwunsch nochmal dazu :)

Gewinnen könnt ihr folgende süße Sets:

Set 1:

 Schlüsselanhänger v. Douglas, ANNY Nail Polish, L'Oreal Rouge Caresse Lipstick, Treaclemoon Duschgel




Set 2:

Schlüsselanhänger von Douglas, ANNY Nail Polish, L'Oreal Rouge Caresse Lipstick, Treaclemoon Duschgel

 
 Das Gewinnspiel geht bis zum 13. Mai 2013!
Wenn ihr teilnehmen möchtet, findet ihr das Gewinnspiel unter folgendem Link:

Gewinnspiel von Just Another Fancy Blog


 Ich wünsche euch schonmal viel Glück <3

Grüßchen
Manu


Kommentare:

  1. Dankeschön für's teilen :) Ich drück' dir die Däumchen <3!

    AntwortenLöschen
  2. Bei mir waren zum Glück alle Tester da, aber ich habe mich mittlerweile sowieso damit abgefunden, dass ich einfach immer die hellste Nuance brauche. :D Insofern schaue ich immer nur nach dem Tester der hellsten und schaue dann, ob's passt.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  3. Gern. :) Ich bin auch froh, dass ich Concealer und Foundation in so hellen Tönen bekommen habe.. Frage mich sowieso immer noch, wer in Deutschland angeblich so dunkle Haut haben soll, dass es so eine große Masse an dunklen Tönen gibt. Scheinbar lebe ich in einem anderen Deutschland.. -.-

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen