Dienstag, 2. April 2013

Haul ~ Die Jägerin in mir

Da schon länger keine Haul von mir mehr kam, dachte ich, es ist langsam mal wieder an der Zeit dafür :) Allerdings hatte ich in letzter Zeit hauptsächlich Ostereinkäufe getätigt und da einige der Personen, die die Sachen erhalten haben, meinen Blog lesen, kann ich sie schlecht online stellen ;)

Jetzt hat sich aber wieder ein bisschen was gesammelt, was ich euch zeigen kann :)
Ich habe bei Müller, DM und Amazon geshoppt :) Und das kam dabei raus:


Zuallererst war ich bei DM:

Regenbogenservietten, Streudeko und Duschmittel :D
Bei DM ist jetzt nach Ostern alles auf 50% reduziert und ich habe mir gleich die beiden Sachen geschnappt, um die ich schon länger rumschlich, aber mir bis jetzt noch dachte: Och nö, soo dringend brauchst du das jetzt auch nicht, vielleicht reduzieren sie das ja noch.... Denn ich gestehe: Ich bin eine kleine Schnäppchenjägerin^^

Zuallererst einmal diese wundervollen Regenbogen-Servietten *.* Ich finde sie sehr hübsch und man kann sie auch nach Ostern gut verwenden, weil sie absolut kein Ostermuster haben, sondern nur bunte Streifen und bunte Streifen gehen immer ;)
Dann habe ich mir noch diese Häschen-Streudeko mitgenommen, weil ich sie so unglaublich süß fand^^ Entweder nehme ich sie nächstes Jahr zur Deko oder als Geschenkanhänger oder... ach mal gucken^^

Dann habe ich mir noch eine kleine Probe vom Treaclemoon Duschgel in "one ginger morning" mitgenommen, da mich die verehrte Madame Butterfly dezent damit angefixt hat xD (Jawohl, Lisa, schäme dich!!! XD) Eigentlich wollte ich sie erst boykottieren, da sie mich zu sehr an die "I Love...." Reihe von Douglas erinnern, die ich jetzt nicht so dolle finde. Aber jetzt ist doch ein kleines Exemplar in meinem Einkaufskorb gelandet und durfte mit heim^^ Mal schauen, ob sie mich noch umhauen oder ob ich Recht behalte^^

Dann kommen wir zu meinem Müller-Einkauf:

Disney und Essence :D
Bei Müller habe ich mir zwei DVDs von Disney mitgenommen. Zum einen Alice im Wunderland, da ich diesen Film schon ewig sehen will, aber es immer hinbekomme, dass wenn er im TV läuft, ich NICHT da bin -.- Deswegen habe ich ihn mir jetzt direkt gekauft damit ich ihn endlich mal komplett anschauen kann.
Dann habe ich mir noch Merida gekauft. Diesen Film hatte ich damals mit meiner Nichte zusammen im Kino angeguckt und fand ihn total toll, deshab durfte dieser auch noch mit mir mit^^

Dann bin ich noch kurz am Essece-Counter vorbeigehuscht und habe mir noch einen Lack aus der Floral Grunge LE mitgenommen: Be Flowerful (mit Shine-Effekt).
Mal schauen, ob er hält was er verspricht, bis jetzt hat es ja ziemlich positive Bewertungen gegeben^^
(Ach ja, ist eig einem von euch aufgefallen, dass die Floral Grunge LE auf der Seite von Essence nicht angezeigt wird? o.O Komische Sache XD)
Dann habe ich mir, ebenfalls von Essence, noch eine Schabole für Nail-Stamps mitgenommen :)

So, und zum Schluss noch mein kleiner Bücher-Raubzug bei Amazon:

Neuer Lesestoff, yeah^^

 Hier durften das Buch ohne Namen und MondSilberLicht mit.

Das Buch ohne Namen ist jetzt mein drittes aus der "Das Buch...." -Reihe von Anonymus.
Oder auch OMG-Irgendwie-ist-es-eklig-aber-aufhören-zu-lesen-kann-ich-auch-nicht XD
Definitiv ist die Reihe nichts für schwache Nerven. Es geht im großen und ganzen um einen Killer namens Bourbon Kid, der Vampire, Zombies, Werwölfe und alles mögliche andere tötet,seit seine Mutter von einem Vampir gefoltert und getötet wurde.  Und dabei geht es nie unblutig ab. Dagegen ist mancher Horrorfilm ein Kinderfilm. Allerdings ist wiederum der Schreibstil so gut, dass ich einfach nicht aufhören kann zu lesen, auch wenn ich mir an manchen Stellen nur noch denke: "Okay..... krank...." und weil ich unbedingt die Hintergrundgeschichte des Bourbon Kid erfahren will. Bei dieser wird der Leser nämlich ein bisschen im Unklaren gelassen, erst im dritten Band lichtet sich das ganze langsam. Ich muss allerdings gestehen, dass ich die Bücher nicht in richtiger Reihenfolge lese. Angefangen habe ich mit Band 2 "Das Buch ohne Gnade", dann gings weiter mit Band 3 "Das Buch ohne Staben" und jetzt komme ich zu Band 1 XD. Allerdings ist das nicht weiter tragisch, da jedes Buch für sich eine Geschichte enthält, die abgeschlossen wird und alles zusammen ergibt dann ein großes Ganzes. Man steht also nicht da und denkt sich Hä? Wer? Wie? Wo? Was? sondern kommt einwandfrei mit, egal mit welchem Band man anfängt.

So, hier jetzt aber endlich mal der Klapptext:
Zwielichtige Gestalten beherrschen die Straßen von Santa Mondega - der vermutlich einzigen Stadt der Welt, in deren Bars man nicht rauchen darf, sondern muss. Eine Sonnenfinsternis wird dieses gottverlassene Fleckchen Erde bald in völlige Dunkelheit tauchen und dann wird Blut fließen. Mehr Blut als sich irgendjemand vorstellen kann. Denn ein Fremder ist in der Stadt: The Bourbon Kid.

Und nun weiter zum zweiten Buch: MondSilberLicht: MondLichtSaga 1 von Marah Woolf.
Dieses habe ich mir jetzt mal auf gut Glück bestellt, da  es auf Amazon sehr gute Bewertungen erhalten hat und mich die Tatsache neugierig gemacht hat, dass es in diesem Fantasy-Roman wohl weder um Vampire noch um Hexen oder Werwölfe geht sondern um eine andere Spezies von Fabelwesen.

Hier der Klapptext dazu:
"Schon als ich dich das erste Mal sah, hatte ich das Gefühl, dass du gar nicht gut für mich bist." Keiner ihrer Albträume hätte Emma auf die drastische Veränderung in ihrem Leben vorbereiten können. Aber nach dem plötzlichen Tod ihrer Mutter ist sie gezwungen, in die verschlafene Hauptstadt der Isle of Skye, nach Portree, zu ihrem Onkel und dessen Familie zu ziehen. Das Letzte, mit dem sie rechnet ist, dass sie hier ihre große Liebe finden wird. Vom ersten Augenblick an verfällt sie Calums geheimnisvoller Ausstrahlung. Er zieht sie unwiderstehlich in seinen Bann, woran auch sein allzu offensichtliches Desinteresse nur wenig ändert. Sein widersprüchliches Verhalten macht ihn für sie nur interessanter. Aber diese Fassade beginnt zu bröckeln...und irgendwann gibt auch er den Widerstand gegen seine eigenen Gefühle auf. Als er ihr eines Tages seine wahre Identität verrät, flieht sie vor ihm. Doch es ist zu spät, längst ist sie ihm bedingungslos verfallen...

Es klingt zwar SEHR STARK nach Twilight, aber ich lasse mich mal überraschen ,wie es nun wirklich ist, da in vielen Rezensionen angegeben wurde, das dem nicht so ist.
Lassen wir uns überraschen ;)

So, das war sie aber schön, meine kleine Haul :)
Ich hoffe, sie hat euch gefallen :) 

Kennt ihr vllt. eins der Bücher?

Grüßchen
Manu




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen