Montag, 15. April 2013

Most Worn Things TAG - Winter

Die liebe Margit hat den Most Worn Things TAG für den Winter freigegeben für alle, also dachte ich, ich bin doch gleich mal so frei und schließe mich an, da ich ein großer Fan von Tags bin :D

So, dann halten wir uns mal nicht groß auf sondern legen gleich los :D

1. Meist getragener Nagellack:

Nun, ich habe mir diesen Winter leider relativ selten die Nägel lackiert, aber wenn, dann  meistens in orangen Tönen (sind ja auch voll winterlich XD). Und das sind meine beiden liebsten Töne diesen Winter gewesen:

 Ciaté - Mistress und Manhattan Modepilot LE 07M Knigthsbridge


2. Meist getragendes Haarprodukt:

Das ist neben dem Head&Shoulders Eukalyptus definitiv mein "I Love Juicy" von Lush. Ich liiiiiiiiiiebe dieses Shampoo *___* Es riecht unglaublich lecker nach Früchten, macht meine Haare im wahrsten Sinne des Wortes quietschsauber und trotz, dass ich nur die kleine Version habe, reicht mir dieses Shampoo schon fast vier Monate jetzt.

Liebe, Liebe <3

3. Meist getragene Foundation:

Das ist das Infinity Matt von Catrice, dass ja leider inzwischen aus dem Programm genommen wurde. Selbst für mich blasses Etwas ist diese Foundation nicht zu dunkel, sie deckt recht gut ab und mit ein bisschen Puder drüber glänzt auch nix. Erst nach ca. einem halben Tag fängt meine Haut langsam an zu glänzen.

Das ist mein Back-Up btw ;)

4. Meist getragener Bronzer/Rouge:

Bei diesem Punkt muss ich gänzlich passen, da ich weder Bronzer noch Rouge verwende. Ich habe in meiner Sammlung genau 3 Rouge, die ich aber nur sehr, sehr selten verwende, da ich von Natur aus immer etwas gerötete Wangen habe und mir den Einsatz somit meist sparen kann XD

5. Meist getragenes Lippenprodukt:

Hier habe ich zwei Favoriten diesen Winter gehabt: Zum einem meinen geliebten Heiress von NYX  und zum anderen den Sheer Glam Lipstick von p2 in der Farbe Flashdance, den mir die liebe Madame Butterfly zu Weihnachten geschenkt hat.
 
Sheer Glam + NYX Black Label Lipstick

6. Meist getragene Mascara:

Hier habe ich auch wieder zwei, da ich zu Anfang den I LOVE EXTREME Crazy Volume Mascara von Essence dauergetragen habe, dieser wurde dann aber vom Ultra Tec Curve von Kiko abgelöst. Beide trennen die Wimpern schön und klumpen auch nicht zu stark.

Essence und Kiko

7. Meist getragener Lidschatten:

Das ist in diesem Fall die Au Naturel-Palette von Sleek, da ich diese viel für meine Alltags-Make-Ups benutze, aber auch ab und an abends.

Ich liebe helle Töne :)

8. Meist getragene Tasche:

Das ist dieses hübsche Exemplar aus dem Primark. Sie ist handlich, nicht allzu groß, hat aber trotzdem genug Platz für meinen ganzen Krempel XD Und da sie beige ist, passt sie zu fast allem hervorragend :)

Ist sie nicht hübsch? :)

9.  Meist getragenes Paar Schuhe:

Wenn es nicht gerade wieder Mal Klein-Sibirien war und ich meine Schneeschuhe getragen habe, waren diese zwei Paar Sneaker von Deichmann meine Favoriten, da ich im Winter nicht so drauf stehe, auf Absatzschuhen durch den Schnee zu rutschen ;)

Super bequem :)

 10. Meist getragender Schmuck:

Ich habe eine sehr große Sammlung an Ohrsteckern, da ich auf der rechten Seite drei Ohrlöcher habe und Perlenohrstecker und dergleichen mir da am besten gefallen.
Stellvertretend für ca. 25 Paar Ohrstecker zeige ich euch ein Set vom H&M was ich gern verwende, da ich eigentlich ständig am wechseln bin (Farblich, Form etc.). Und dazu noch ein Paar Eulenohrringe, die mir die liebste D. zu Weihnachten geschenkt hat und  die ich auch fleißig trage, da ich Eulen liebe :)

Ich find sie soo hübsch :D

11. Meist getragendes Kleidungsstück:

Das waren definitiv meine Cardigans. Ich liebe Cardigans und habe sie in allem möglichen Farben von schwarz über rot bis grün, blau etc. Ich glaube, ich habe diesen Winter fast nichts anderes getragen. Die beiden, die ich euch zeige, habe ich diesen Winter im Primark ergattert und liebe sie heiß und innig ;) 

Blau, blau, blau..... ;)


So, das war mein Beitrag zu diesem TAG. Ich hoffe, er hat euch gefallen :)
Ich lasse diesen TAG offen und es können somit alle mitmachen, die möchten :)
Wenn ihr Lust habt, könnt ihr mir ja ein Kommi hinterlassen, mit dem Link, wenn ihr bei dem TAG mitgemacht habt :)

Grüßchen
Manu

Kommentare:

  1. Der NYX Lippenstift sieht richtig hübsch aus, den schau ich mir bestimmt mal live an :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nicht wahr? Ein schönes Rosenholz :) Und er riecht auch noch gut :))

      Gruß
      Manu

      Löschen