Sonntag, 28. April 2013

Haul - Pure Essence

 Heute habe ich eine kleine Essence-Haul für euch :)

I'm The Moss (GG LE), Grungy Kisses Rock! (FG LE), Grunge Me Tender (FG LE)

Um die Floral Grunge LE von Essence bin ich in letzter Zeit öfters herumgeschlichen und wusste nicht recht was ich tun sollte. Nehme ich mir ein Set dieser süßen Mini-Lipglosse mit oder nicht? Oder vllt. doch noch nen Nagellack.....? Hmmmm.....

Aber jetzt hat mir mein DM die Entscheidung abgenommen, in dem er netterweise den Rest der LE der noch so verwaist da stand, reduziert hat. Und das hab ich gleich ausgenutzt und zugeschlagen. Lustigerweise waren auch noch genau die Produkte da, die ich haben wollte XD Und zwar einmal das Mini-Lipgloss-Set in 02 Grungy Kisses Rock! mit einem rosa, einen lila und einem türkisen Lipgloss darin.

Hübsche Sache :D
Dann habe ich mir noch den Nagellack in 03 Grunge Me Tender mitgenommen, ein schönes helles Türkis mit Glitzerpartikeln. 
Für den Nagellack habe ich 0,85 € gezahlt und für das Lipgloss-Set 1,25 €.
Und ich dachte mir: Manchmal lohnt es sich doch, wenn man sich nicht entscheiden kann XD

Dann war ich die Tage noch im Müller und dort hatten sie bereits die Guerilla Gardening LE von Essence aufgebaut und ich habe mir dort den Nagellack in der Farbe 01 I'm The Moss mitgenommen, da mir dieses schöne Moosgrün gut gefallen hat, der Rest der LE mich aber leider nicht so wirklich angesprochen hat, obwohl der Aufsteller wirklich sehr hübsch ist!

Das war's auch schon wieder mit der Haul. Ich halte mich gerade ein wenig zurück mit dem shoppen, da ich am 13. Mai für 5 Tage nach Paris gehe und mir mein Geld dafür etwas sparen will ;)

Ich hoffe, die kleine Haul hat euch gefallen :)) Vllt. könnt ihr in eurem DM ja auch ein paar reduzierte Produkte ergattern, wenn ihr schnell genug seid :)

Wünsche euch auf jeden  Fall noch einen schönen Sonntag :D

Grüßchen
Manu





Kommentare:

  1. Schöne Schnäppchen hast du da ergattert :-) Aus der guerilla gardening LE habe ich mir die zwei Cremeblushes geholt.
    Dir auch noch einen schönen Sonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa, hab mich voll gefreut drüber :D
      Uii, die fand ich auch nicht schlecht, aber sind leider nix für meine Haarfarbe :(((

      Dankeschön :D

      Löschen
  2. Hi!

    Schöner Blog, ich verfolg dich mal. Wenn du magst schau doch mal bei mir vorbei.

    http://pinkisplauderstube.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :D
      Mache ich :)))

      Liebe Grüße :)

      Löschen